Happy START …

Yep, raus der regenerativen Zeit nach erfolgreicher Knie-OP … – hinein in ein 2022 voller kreativer Yoga & Fitness Abenteuer mit Kursen, Workshops, Weiterbildungen, Events und natürlich auch reichlich Zeitfenster für das Bonbon der 1 : 1 Einheiten _ die glücklicherweise, im Gegensatz zu 2021, wieder im Präsenzmodus sind.

Was auf Dich wartet
o „Route To Paradise – YOGA Sequence“ bestehend aus 7 Workshops – hierzu mehr in meinem BLOG
o Meditation & Move _ April
o International Day Of Yoga – 21. Juni
o TitibasanaFLOW _ September
o Runner‘s YOGA _ Kurs ab dem 04.01.2022
o …

Der Kursplan 2022 > https://www.silkejost.de/kursplan/  – startet ab dem 03.01.2022.
Die Kurse sind derzeit alle mit 2G+ im Präsenzunterricht.
Anmeldungen gerne per Message oder ganz easy auf der Hompage > https://www.silkejost.de/booking/

Da auch 2022 noch ein C-Jahr sein wird, in welchem ein Plan A gut darin tut sich flexibel zu halten 😄 – werden Workshop u.ä. Termine erst etwa 1 Monat vorher online gestellt sowie auf Social Media gepostet.
In diesem Sinn – schau gerne regelmäßig in meine Homepage … halte Dich auf update und mit Yoga & Fitness flexibel 😉

Ein Geschenk für Dich, das mir besonders am Herzen liegt _ Eine komplette Sequence, individuelle auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, in Deiner gebuchten Einheit, oder innerhalb Deines gebuchten Kurses.
Hierfür benötige ich im Vorfeld eine eMail von Dir, in der Du mich wissen lässt was sich Körper, Geist und Seele wünscht.
Ergo, schreib einfach drauf los, drücke auf Absenden und freu Dich auf eine individuelle Einheit für DICH !

Welches Zeitfenster wählst Du am besten im neuen Kursplan ?
Wann Du Zeit hast – klar 😄
Eine Einheit, die Deinem Level entspricht > https://www.silkejost.de/kursplan/ und Deiner Bewegungsintensität.
So sind z.B. EnergyFlow- & YinYang YOGA Einheiten mit Flowelementen. Alle anderen Kurse halten Dich eher mehrere Atemzüge bis hin zu 2 – 3 Minuten in der Asana.

Präventionskurs SiJo YOGA – Ist für alle Level geeignet, lässt viel Raum für Individualität (körperliche Blockaden, emotionales Zwicken, …) sowie Wünsche der Teilnehmer, z.B. FaszienYOGA, BackYOGA, YinYOGA, … und wird zudem von allen gesetzlichen Krankenkassen, anteilig bis 100% rückerstattet.

Fragen und Anmeldung – Gerne per eMail oder telefonisch.

Auf die PLÄTZE, FERTIG, LOS! – Ich freu mich auf Yoga & Fitness 2022 mit DIR !!

Fröhlichen Gruß & bis baldigst,
Silke 🤸🏾‍♀️ 🦋