REISE zu deinem wahren SELBST

Warum habe ich diesen Titel gewählt ?
Nun, weil Reisen zu können meinen Körper auf allen Ebenen vor lauter Glücksgefühlen Purzelbaum schlagen lässt und ich das Selbige in den Momenten, Stunden, … fühlte und fühle, in welchen ich wahrlich in der intensiven Verbundenheit mit mir Selbst bin.
Um diese kostbare Erfahrung machen zu können, durfte ich, im wahrsten Sinne des Wortes, SELBST entscheiden mich auf diese, damals noch ungewisse, innere Reise zu begeben und es letztlich auch wirklich SELBST zu tun.
Ergo, ich habe dieser WorkshopReihe deshalb besagte Überschrift gegeben, weil es schlichtweg eine REISE ist.
In diesem Fall ist dein Körper das ReiseABENTEUER. Es ist eine verTRAUEnsvolle Reise zu DIR Selbst. Eine Reise um DICH wirklich zu ENTDECKEN, zu BERÜHREN, zu FÜHLEN, zu GENIESSEN, zu LIEBEN und zu FEIERN.

Was wartet in dieser WorkshopReihe auf dich ?
Begegnung. Entdecken. Anschauen. Fühlen. Persönlicher Wachstum.
Manches in dir wird so gut tun, dass du es freiwillig behältst ;-)
Möglicherweise wirst du Dinge in dir entdecken, spüren die dir nicht gut tun. Dann darfst du diese mit deinem freien Willen loslassen und mehr ;-)
Was auch immer du auf dieser Reise entdeckst, erlebst, … – Ich werde dich achtsam führen & begleiten ❣️

Warum 7 Termine ?
Es ist wichtig dir und deinem Körper die erforderliche Zeit für eine echte Verbindung zu schenken. Dir ausreichend Raum & Zeit zu erlauben um das in diesem Workshop Erfahrene zuerst im Alltag zu integrieren, damit zu experimentieren, … bevor der nächste WorkshopTermin für dich startet. Entsprechend bauen die Termine auch aufeinander auf.
Falls du zeitlich nicht an allen Terminen teilnehmen kannst, dann wird es die Erfahrungen, die du machen konntest, nicht sabotieren ;-) und wir finden gemeinsam eine andere Lösung.

Welche Inhalte hat der Workshop ?
Asanas (Übungen), Pranajama, Bandha, Meditation, Body Scan, …
In dieser ersten WorkshopReihe arbeite ich somit bewusst auf der körperlichen Ebene mit dir, da durch eigene und berufliche Auseinandersetzung sowie die Erfahrung mit dem Thema „Verbindung mit mir Selbst“, als auch mit dem Thema „Energiezentren im Körper“, diese Analogie so manche Rückschritte auf Deiner Reise ausschließt – Du darfst verTrauen und mit Neugierde das Folgende entdecken, anschauen, fühlen … erkennen ;-)

  1. Urvertrauen, Verantwortung _ Wurzel-Chakra
  2. Authentisches Selbst _ Unterbauch-Chakra
  3. Bewusstwerdung _ Nabel-Chakra
  4. Hingabe _ Herz-Chakra
  5. Kommunikation _ Kehl-Chakra
  6. Unterscheidungsfähigkeit _ Stirn-Chakra
  7. Reines Bewusstsein _ Kronen-Chakra

Weitere Stufen folgen dann in einer nächsten WorkshopReihe oder auf Wunsch natürlich auch sehr gerne im 1:1 Setting.

Wann & Wie lange?
Die WorkshopReihe findet jeweils an einem Freitag statt, in der Zeit von 19:00 – 21:00+.

Teilnehmer?
Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 beschränkt um innerhalb der Gruppe bestmöglich jeden Schüler führen und begleiten zu können – was mir sehr wichtig ist !

Ausgleich?
Die WorkshopTermine können einzeln gebucht werden für jeweils 60€ – inklusive PDF als Hilfestellung für die nächsten Schritte, zur Reflexion, … Support per WhatsApp / SMS / eMail.

Dein Platz, für einen … oder alle 7 Termine, ist gebucht, sobald die WorkshopGebühr überwiesen wurde.

Du darfst dich TRAUEn diese wertvolle Reise zu deinem wahren Selbst zu starten und / oder fortzusetzen.
Noch Fragen oder du möchtest dich gleich anmelden? Schreib mir gerne oder melde dich telefonisch bei mir.

Ich freue mich DICH bei deiner Reise hilfreich zu unterstützen und zu begleiten – stets von 💕

Herzlichen Gruß & bis gleich ;-)
Eure Silke 🤍🦋