FAQ2020-08-18T10:04:37+02:00

Frequently Asked Questions

Fragen & Antworten

FAQ

Genieße Deine gewählte Einheit, lasse Deinen Alltag hinter Dir, hab Spaß und sei offen für Neues.

Eine Anmeldung im Vorfeld ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Gerne unter: +49 157 870 260 77 / yoga.fitness.jost@gmail.com

Ich empfehle Dir circa 10-15 Minuten vor Beginn der Stunde vor Ort zu sein. So hast Du noch genug Zeit, um anzukommen, ein Glas Tee zu trinken und Dich in Ruhe umzuziehen. Wenn Du versehentlich zu spät kommst, warte bis die Anfangsentspannung vorbei ist und komme dann leise in den Yogaraum.

Matten, Decken, Blöcke und Gurte stellen wir für Dich gerne kostenfrei zur Verfügung. Gerne darfst Du aber auch Deine persönliche Matte mitnehmen.

Den aktuellen Stundenplan und die Kursbeschreibung findest Du unter: meinem Kursplan

Bitte prüfe vor jeder Stunde nochmal, ob diese wie gewohnt stattfindet, da Änderungen im Stundenplan möglich sind.

Hast Du Fragen zum Yoga, zu den Kursen oder Dir brennt etwas auf der Seele, so kannst Du mich jederzeit ansprechen.

Aus dem Blog

Silke’s News

2024 _ Yoga & Coaching

Yogazauber _ schenkt wirkliche Verbindung mit deinem Körper

REISE zu deinem wahren SELBST

Warum habe ich diesen Titel gewählt ?Nun, weil Reisen zu können meinen Körper auf allen Ebenen vor lauter Glücksgefühlen Purzelbaum schlagen lässt und ich

Nach oben