Leichtigkeit leben …

… mit FitnessYOGA und einer ERNÄHRUNG die Dir gut tut !

Welche Art von Leichtigkeit möchtest Du erreichen ?
Leichtigkeit durch – Gewicht reduzieren, Gedankenkarussell stoppen, weniger körperliche Blockaden oder gar Schmerzen, mehr Fitness, … ?
Was tut Dir wirklich gut ?
Wie kannst Du Leichtigkeit im Alltag leben ?

… Antwort auf diese und andere Fragen findest Du mit einer Portion Neugierde sowie Spaß auf Deiner YogaMatte, mit Sarah und mir.
Sarah lässt Dich, als erfahrener Ernährung- und Lifestyle-Coach, mit ansteckender Lebendigkeit fokussiert und transparent in die Ernährung alltagstauglich zu Deinem Thema ab- und eintauchen.
Ich führe Dich in Bewegungsarten die Dir ein mehr an Leichtigkeit schenken _ Deinen Stoffwechsel aktivieren, körperliche Blockaden lösen und zehrende Gedankenmuster stoppen.
Beide Elemente _ Bewegung und Ernährung _ helfen Dir stetig mehr Leichtigkeit leben zu können.

Nun, 4 Stunden „Leichtigkeit leben“ können entweder ein interessantes WorkshopSchnuppern sein oder so faszinieren, dass der Wunsch nach einer vertiefenden Fortsetzung in Dir laut anklopft – Lassen wir es entstehen !

! Damit Du dieses Zeitfenster bestens nutzen kannst, empfiehlt es sich 2 Stunden zuvor nichts Schweres zu Essen, da wir recht zügig mit aktivierender Bewegung starten.
Für einen kleinen Energieschub stehen entsprechende Snacks und Getränke für Dich bereit.
Komme bitte bereits in sportlicher WohlfühlKleidung.
Ergänzend darf in Deine Tasche mit _ Trinkflasche, Handtuch, Schreibutensilien, evtl. warme Socken, Ersatzkleidung und Neugierde !

 

Ach ja, ganz wichtig – wer ist eigentlich Sarah ??

Hallo, ich bin Sarah _ Ernährungs- und Lifestyle Coach.
Frauen zur mehr Leichtigkeit und Freude im Leben zu verhelfen ist zu einem kostbaren Beitrag geworden. Meine Arbeit ist ein Mix aus Mentaltraining, Ernährung und Bewegung bis hin zu ätherischen Ölen und dem Sahnehäubchen Spiritualität. Ich gebe dir Tipps, wie du mit einfachen Übungen und Mindset-Arbeit Themen wie Selbstannahme, Körperbild, Entscheidungen treffen und dein Bewusstsein für alltägliche Herausforderungen verbessern kannst.

Außerdem weiß ich durch meine Arthrose-Erkrankung, wie schwierig es ist, mit chronischen Schmerzen zu leben und den Alltag zu bestreiten. Auch hierzu gebe ich dir gerne Tipps an die Hand, mit denen du deine Analogie von Schmerzen lindern und deinen Alltag positiver gestalten kannst.
Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen und gemeinsam das Leben etwas leichter machen.

Liebe Grüße Sarah

 

 

 

Wir freuen uns auf dieses tolle Zeitfenster mit Dir !

Silke & Sarah